Die FRIMA-PAC AG mit rund 20 Mitarbeitenden, ist ein bedeutender Anbieter von standardisierten und individuellen Verpackungslösungen, sowie auch Hygiene- und Büroartikel in der Schweiz. Die grosse Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Produktequalität gehören zu den Stärken der Firma.
Für unseren Standort in Burgdorf suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und engagierte Persönlichkeit zur Verstärkung des Verkaufsteams.
Ihre Aufgaben:
Aktiver Verkauf am Telefon, Beratung und Betreuung von Bestandeskunden
Mitarbeit bei der Neukundengewinnung
Erstellung von Offerten
Entwicklung von individuellen Verpackungslösungen
Betreuung von Rahmenverträgen
Aktiver Austausch mit dem Lager und dem Einkauf
Administrative Tätigkeiten rund um den Verkaufsprozess
Ihr Profil:
Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung im KV
Haben Ihr Verkaufstalent bereits unter Beweis stellen können
Zeichnen sich durch eine selbstständige und proaktive Arbeitsweise aus
Sie haben Freude am Kundenkontakt, Spass am Erfolg und sind zielorientiert
Haben bereits mit CRM und ERP Systemen gearbeitet
Auch für Quereinsteiger möglich
Branchenerfahrungen von Vorteil
Französisch und Italienisch von Vorteil
Unser Angebot:
Gute Einarbeitung und Übernahme von bestehendem Kundenportfolio (Nachfolge)
Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Schwergewicht Akquisition, Beratung und Administration
Geregelte Arbeitszeiten in einem modernen Arbeitsumfeld
Aufgestelltes und ehrgeiziges Team mit flachen Hierarchien
Fixgehalt und attraktive, leistungsorientierte Provision
Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre elektronische Bewerbung. Sollten Sie noch Fragen haben oder weitere Informationen wünschen, melden Sie sich bitte bei Frau Betül Gökkaya, Leiterin Finanzen und Personalverantwortliche, Tel. +41 34 408 11 15, oder Ernst Breu, CEO / Geschäftsführer, Tel. +41 34 408 11 21.
Jetzt Bewerben